75.000% mit Monster-Energy, Rivale Celsius holt auf. Mein Urlaub in Mexiko, Superreicher Carlos Slim - Tim Schaefer | MakroTranslations

Samstag, 21. Januar 2023

75.000% mit Monster-Energy, Rivale Celsius holt auf. Mein Urlaub in Mexiko, Superreicher Carlos Slim - Tim Schaefer


Heute spreche ich über den Energydrink-Hersteller Celsius und Monster Energy sowie Red Bull. Celsius hat 5% Marktanteil in den USA, Monster kommt auf 39%, Red Bull auf 37%. Analysten vermuten, dass Celsius seinen Anteil bis 2025 verdoppeln kann.

Außerdem geht es um diese Müllfirmen aus Nordamerika: Waste Connections, Waste Management und Republic Services. Ich zeig dir meinen Urlab in Mexico City. Ich spreche über AT&T, Colgate-Palmolive, Coca-Cola, Alphabet (Google), den Dampfgarer-Hersteller Rational und andere Aktien.

Dann hab ich die Mutter von Hollywood-Star Lindsay Lohan in einem italienischen Restaurant in Manhattan getroffen. All das siehst du im Video. Viel Spass!