Ist die Rechtsstaatlichkeit in Deutschland zusammengebrochen? - Martin Armstrong | MakroTranslations

Samstag, 21. Oktober 2023

Ist die Rechtsstaatlichkeit in Deutschland zusammengebrochen? - Martin Armstrong

Ich möchte einen Vorfall schildern, der sich ereignete, als ich auf einer Welttournee für den Film Forecaster war. In Europa gab es nach dem Ende des Films eine Frage-und-Antwort-Runde. Ich war in Frankfurt, und eine Frau stand auf und sagte, das sei es, was mit Amerika nicht in Ordnung sei. Es hat immer die Banker geschützt. Sie war fassungslos darüber, wie man mich wegen ziviler Missachtung ohne Prozess und ohne konkrete Anklage im Gefängnis halten konnte. Sie sagte, dies sei nicht das erste Beispiel für das korrupte amerikanische Rechtssystem.

Dann stand ein deutscher Anwalt auf und korrigierte sie. Er sagte, was die USA mit mir gemacht haben, machen sie in Deutschland ständig mit Deutschen.


Reiner Fuellmich, ist Rechtsanwalt und Anwalt für internationale Freiheit. Er hat einen wichtigen Schritt unternommen, um die kriminellen Aktivitäten von Politikern während COVID zu untersuchen. Da Deutschland ihn nicht angeklagt hat, müssten sie ein Verfahren einleiten und ihn nach Deutschland ausliefern. Sie haben ihn illegal aus Mexiko entführt, was eine vollständige Verletzung des internationalen Rechts darstellt.

Dies ist eine Warnung an alle. Die Rechtsstaatlichkeit ist völlig zusammengebrochen. Nichts spielt mehr eine Rolle. Diese Regierungen sind einfach verzweifelt, weil sie wissen, dass sie ihre Macht verlieren. So wie die USA Sanktionen gegen Russland verhängten, die die Weltwirtschaft spalteten und eine Warnung an alle anderen Nationen aussandten, dass sie, wenn sie nicht tun, was die Neocons der Vereinigten Staaten verlangen, ebenfalls aus dem globalen Finanzsystem entfernt werden. Die Auswirkungen haben nun viele dazu gebracht, Alternativen zu dieser wahnsinnigen Tyrannei vorzubereiten.

Es gibt nichts, was wir tun können. So wie der Kommunismus unter seinem eigenen Gewicht zusammengebrochen ist, wird der Westen bis 2032 das gleiche Schicksal erleiden. Das ist weder mein Wunsch noch meine Meinung. Die geopolitischen Vorhersagen unseres Computers liegen seit vielen Jahren goldrichtig.

Ich fürchte, die geopolitischen Vorhersagen müssen in einem privaten Blog veröffentlicht werden. Die freie Meinungsäußerung ist ein Ding der Vergangenheit. Weltweit.