Crashkurs 2.0: Kapitel 1 (Den Anfang machen) - Chris Martenson | MakroTranslations

Mittwoch, 10. Mai 2023

Crashkurs 2.0: Kapitel 1 (Den Anfang machen) - Chris Martenson

Der Crash-Kurs ist nach wie vor ein solides Werk der Ausarbeitung. Eines der besten meines Lebens (bis jetzt).

Da in letzter Zeit so wenige Leute daran teilgenommen haben, werde ich mit dem heutigen "Kapitel" 1 beginnen und den gesamten Crash-Kurs Stück für Stück als meine wöchentlichen öffentlichen Videos wiederholen, bis er fertig ist.

Ich denke, jeder sollte ihn sehen, und das ist meine einzige Bitte.

Stimmen Sie mir zu, widersprechen Sie mir, nehmen Sie es sich zu Herzen, oder entscheiden Sie sich, es zu ignorieren, ich glaube wirklich, dass jeder eine Chance verdient, die Prämisse zu akzeptieren oder abzulehnen.

Warum eigentlich?