Mainstream Nachrichten begehen Selbstmord - Martin Armstrong | Makro Translations

Freitag, 15. März 2024

Mainstream Nachrichten begehen Selbstmord - Martin Armstrong


Praktisch jeder, mit dem ich spreche, hält die Mainstream-Nachrichten für reine Propaganda. COVID hat das Herz und die Seele des ersten Verfassungszusatzes durchbohrt. Selbst fünf Jahre zuvor hatten die Menschen im Allgemeinen Respekt vor den Nachrichten. COVID scheint das Totenglöckchen für die Mainstream-Nachrichten gewesen zu sein. Diese Grafik zeigt die Ergebnisse von Gallup-Umfragen, und das Vertrauen in die amerikanischen Medien ist weit unter 40 % gesunken. Unsere Modelle warnen, dass Regierungen zusammenbrechen, wenn das Vertrauen in die Regierung unter 40 % fällt. Diese magische Zahl gilt auch für die Medien.



Im vergangenen Oktober berichtete das Pew Research Center, dass die Amerikaner die Nachrichten weniger aufmerksam verfolgen als früher. Ich erinnere mich daran, wie ich aufwuchs und mein Vater und meine Mutter zuerst die Abendnachrichten sahen und dann die Shows liefen. Ich habe nie gehört, dass mein Vater die Nachrichten als Fake oder Propaganda bezeichnet hätte. Im Jahr 2016 gaben 51 % der befragten amerikanischen Erwachsenen an, dass sie dies "immer oder meistens" tun. Im Jahr 2022 ist diese Zahl auf 38 % gesunken.

Laut Pew erleben wir den völligen Zusammenbruch des Vertrauens in die Medien über alle Geschlechter, Altersgruppen, Bildungsschichten, Ethnien und Parteizugehörigkeiten hinweg. Am stärksten ist der Einbruch bei Republikanern und Unabhängigen mit einem Rückgang von 57 % auf 37 %. Bei den Demokraten ist das Vertrauen von 49 % auf 42 % gesunken.


Diejenigen, die meine Forschungen kennen, sind mit dem Prozess des Rückgangs des VERTRAUENS in die Regierung vertraut, und dies ist eine private Welle, die im Jahr 2032 ihren Höhepunkt erreicht. Während einer privaten Welle misstrauen die Menschen der Regierung und wenden sich dem privaten Sektor zu, so dass Dinge wie der Aktienmarkt und Immobilien gestiegen sind, weil das Kapital von Staatsanleihen in private Vermögenswerte fließt. Der Zusammenbruch der Medien ist Teil dieses Zyklus. Während der kommunistischen Ära waren die Medien mit der Regierung verbündet - PRAVDA. Obwohl der Name auf Russisch "Wahrheit" bedeutete, wussten die Menschen, dass es sich nur um Propaganda handelte. Wir befinden uns nun auf dem gleichen Weg. Die Medien werden mit der Regierung untergehen, so wie sie es im Kommunismus getan haben.

Auf Wiedersehen, und gut, dass wir MSNBC, ABC, FOX, CBS, NBC und den Anführer der Meute in Sachen Desinformation - CNN - los sind. PS: Die Zeitungen werden auch folgen. Suchen Sie sich lieber einen richtigen Beruf.

PS: Nehmen Sie Disney mit!