Warum Silberanleger auf Kupfer achten sollten - Jesse Colombo | MakroTranslations

Freitag, 11. Oktober 2024

Warum Silberanleger auf Kupfer achten sollten - Jesse Colombo

Vor einigen Wochen schrieb ich einen Artikel mit dem Titel „Wie eine Kupfererholung die Silberrallye beschleunigen könnte“. In diesem Artikel ging ich darauf ein, dass Kupfer eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung der Silberpreise spielt und oft mit dem Einfluss von Gold konkurriert oder diesen sogar übertrifft. Ich fuhr fort zu erklären, dass Kupfer in naher Zukunft wahrscheinlich weiter steigen und den Silberpreisen Rückenwind geben wird - eine Vorhersage, die sich inzwischen als zutreffend erwiesen hat. Aufgrund des großen Interesses an diesem Artikel habe ich beschlossen, ihn zu aktualisieren und in eine Videopräsentation umzuwandeln:


Die Videopräsentation ist absichtlich minimalistisch und zweckmäßig - keine auffällige Musik, Bearbeitung oder Effekte. Obwohl ich mich gerne mehr mit Videos und YouTube beschäftigen möchte, habe ich keine Erfahrung mit der Videobearbeitung und bin manchmal etwas technophob. Aber diese Präsentationen werden sich im Laufe der Zeit natürlich weiterentwickeln! Wenn Ihnen die Präsentation gefällt, abonnieren Sie bitte meinen Kanal, liken Sie das Video und hinterlassen Sie einen Kommentar! Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!