Dr. Markus Krall: Gedanken zum aktuellen Geschehen (Bankenkrise, Geldpolitik, uvm. | MakroTranslations

Montag, 15. Mai 2023

Dr. Markus Krall: Gedanken zum aktuellen Geschehen (Bankenkrise, Geldpolitik, uvm.


Zu meinem Geburtstag Ende März hatte ich die Möglichkeit, auf Mallorca mit Dr. Markus Krall zu sprechen. Dr. Krall ist ein mehrfacher Bestseller-Autor, Unternehmensberater und ehemaliger CEO der Degussa GmbH. In meinem neuen Interviewformat "Christian spricht mit" diskutierten wir über die aktuellen wirtschaftlichen und politischen Geschehnisse.

Im Interview ging es unter anderem um Themen wie die Bankenkrise, die aktuelle Geldpolitik sowie Dr. Kralls Ratschläge an die junge Generation. Er äußerte sich auch zur möglichen Enteignung durch Regierungsbeschlüsse und gab ein ausführliches Abschlusswort. Das gesamte Interview ist ab sofort auf Spotify in meinem neuen Podcast "Immobilien Insider" zu finden, bei dem ich, Christian Bubeck, über Immobilien, Marktgeschehen und Insights spreche.

Vielen Dank und viel Spaß beim Zuhören!