"Ich glaube nicht, dass wir jemals die Wahlen 2024 erreichen werden", warnt Oberst Douglas Macgregor (Ret) - ZeroHedge | Makro Translations

Montag, 3. Juli 2023

"Ich glaube nicht, dass wir jemals die Wahlen 2024 erreichen werden", warnt Oberst Douglas Macgregor (Ret) - ZeroHedge

Douglas Macgregor, Oberst der US-Armee im Ruhestand, sprach mit Patrick Bet-David in seinem PDB-Podcast ausführlich über Russland, die Ukraine, das erwachte Militär, das Trump-Band, China und vieles mehr.


Strategie für 2024: Newsom soll Biden ersetzen:

Schritt 1: Newsom soll rumgehen und Biden verteidigen. Bidens Bilanz verkaufen.

Zeigt Loyalität

Schritt 2: Er soll Desantis ständig angreifen.

Die Demokraten sind überzeugt, dass Trump gezwungen sein wird, auszusteigen.

Schritt 3: Wenn Biden nicht zurücktritt, sollen die Mainstream-Medien ihn angreifen.

Das geschieht bereits. ABC, CBS und NBC gingen ab dieser Woche auf ihn los.  

Schritt 4: Sobald Jill diese endlosen Angriffe bemerkt, findet ein privates Treffen mit Biden statt, bei dem die Strategie besprochen wird, um das Gesicht zu wahren, falls er zurücktritt

1. Mehrere Dokumentationen, die ihn als modernen FDR zeigen.

2. Massiver Simon & Schuster Buchvertrag 💰.

3. Sein Erbe verteidigen und von Newsom begnadigt werden, wenn es hart auf hart kommt 💩.

Schritt 5: Wähle eine der wenigen Optionen für deinen Rücktritt

1. Aus gesundheitlichen Gründen

2. Jill und ich haben darüber gebetet und beschlossen, dass es für uns an der Zeit ist, Zeit mit den Enkelkindern zu verbringen.

3. "Wir haben alles repariert, was Trump kaputt gemacht hat, und jetzt ist es an der Zeit, dass es jemand anderes tut."

4. Hervorhebung von Newsom als loyal zu Biden im Gegensatz zu Desantis, der nicht loyal zu Trump ist.

Schritt 6: Um zu verhindern, dass Kamala hinterhältig wird, lassen Sie sie für den Bruchteil einer Sekunde die erste weibliche Präsidentin werden, wenn Biden zurücktritt.

Hilary wird ihren Verstand verlieren, aber das ist ja nichts Neues.  

Schritt 7: Desantis und Trump-Lager spalten, um sicherzustellen, dass MAGA nicht für Desantis stimmt

Schritt 8: Newsom wird 47 [48]

Und zu guter Letzt ist es sehr wahrscheinlich, dass KEINES der oben genannten Ereignisse eintreten wird, weshalb es eine Vorhersage genannt wird.  

Denken Sie daran: NUR DIE PARANOIDEN ÜBERLEBEN.

Als Reaktion darauf ging Macgregor in die Tiefe, indem er zunächst feststellte: "Zunächst einmal finde ich das brillant. Und ich denke, dass, wenn wir in einer linearen Welt leben würden - mit anderen Worten, wenn ein Ereignis logisch auf das nächste folgt - Sie absolut Recht haben."

"Aber", warnt Macgregor, "ich glaube nicht, dass wir jemals bis zur Wahl 2024 kommen werden."

"Ich glaube, dass die Dinge in Washington vorher implodieren werden."

Von da an wird es noch ominöser...

Sehen Sie sich den vollständigen Podcast unten an (springen Sie zu 1:51:30 für die obige Diskussion):


Vollständige Abschrift:

Ich glaube nicht, dass wir jemals die Wahlen 2024 erreichen werden.

Ich denke, dass die Dinge in Washington vorher implodieren werden.

Ich denke, dass unser wirtschaftlicher Finanzzustand fragil ist - es wird auf hässliche Art und Weise den Bach runtergehen.

Ich werde Ihnen sagen, dass ich nicht genau weiß, wie es passieren wird, aber ich denke, wir werden in einer Situation enden, in der wir herausfinden, dass die Banken für zwei oder drei Wochen geschlossen sind und niemand in sie reinkommt.

Ich denke, wir werden so etwas erleben.

Ich glaube auch, dass das Ausmaß an Gewalt und Kriminalität in unseren Städten so hoch ist, dass es auf andere Bereiche der Gesellschaft überschwappen wird.

Menschen, die normalerweise denken, sie könnten sich von dem Problem fernhalten, werden nun von dem Problem berührt.

Dann sehe ich mir die Sache in der Ukraine an.

Ich denke, die Ukraine wird katastrophal verlieren - es wird ein kompletter Zusammenbruch sein, und auch das wird sich hier zu Hause auswirken, weil die Leute sagen werden: "Moment mal, alle haben uns gesagt, dass die Ukraine gewinnt, alle haben uns X, Y und Z gesagt.

Ich meine eine Art russischen Schwindel auf Steroiden.

All diese Dinge werden zusammenkommen oder auf eine Art und Weise konvergieren, die uns daran hindern wird, den Status quo zu erhalten, Sie wissen schon. Oh, eine weitere Wahl... Oh, eine weitere Reihe von Kampagnen... Und so weiter...

Cloward und Piven wären stolz!!