Video-Präsentation: Hier ist, wenn Silber wie Gold steigen wird - Jesse Colombo | MakroTranslations

Dienstag, 15. Oktober 2024

Video-Präsentation: Hier ist, wenn Silber wie Gold steigen wird - Jesse Colombo

Obwohl der Silberpreis in den letzten fünf Monaten schwächelte, was bei einigen Anlegern zu Frustration führte, bin ich der Meinung, dass der Silberpreis endlich florieren wird, sobald diese Bedingungen erfüllt sind.


Während des Sommers war die Edelmetallgemeinde aufgrund der unruhigen und glanzlosen Preisentwicklung zunehmend frustriert über Gold. Damals forderte ich die Anleger wiederholt auf, geduldig zu bleiben, da ich glaubte, dass Gold kurz vor einem Ausbruch in mehreren Nicht-US-Währungen stand, der zu einem deutlichen Anstieg führen würde. Und tatsächlich hat sich meine Vorhersage bewahrheitet, und ich glaube, dass der Goldpreis noch weiter steigen wird. Jetzt stelle ich eine ähnliche Frustration bei Silber fest, das sich in den letzten fünf Monaten seitwärts bewegt hat. In dieser Videopräsentation ermutige ich die Anleger, bei Silber geduldig zu bleiben, da ich glaube, dass es kurz vor einem starken Ausbruch steht, ähnlich wie bei Gold - sobald bestimmte Bedingungen erfüllt sind.